1/04/2008

UNO gegen Diskriminierung

Bei den Vereinten Nationen ist man gegen Diskriminierung. Deshalb hat man in der Generalversammlung eine Resolution gegen die Diskriminierung islamischer Terroristen verabschiedet. Man ist besorgt, weil der Islam "häufig und fälschlicher Weise mit Menschenrechtsverletzungen und Terrorismus in Verbindung gebracht wird".

Dem Wind in the Wires eigenen Nachrichtendienst wurden drei weitere UN-Resolutionen zugespielt:

Gegen die Diskriminierung von Al Qaeda. Insbesondere Osama bin Laden ist ein Opfer schlimmer Diskriminierungen und wird fälschlicher Weise mit Terrorismus in Verbindung gebracht. Dabei handelt es sich bei Al Qaeda um eine Organisation die sich gegen die Diskriminierung von Muslimen einsetzt.

Gegen die Diskriminierung iranischer Atombomben. Auch die iranischen Bomben haben ein Recht auf Gleichberechtigung. Sie sind nicht weniger schlimm, als die Bomben Russlands, der USA und natürlich Israels. Vor allem letztere werden zu Unrecht bevorzugt behandelt.

Gegen die Diskriminierung von Reuven Moskowitz. Reuven Moskowitz wird fälschlicher Weise als Doktor diskriminiert.

No comments: