12/02/2007

Geheimes Freimaurer-Zeichen

Im Gästebuch der Hip-Hop Combo Die Bandbreite erklärt Markus aus Oberhavel, woran man Freimaurer erkennen kann:
Übrigens: in dem Video Iran Part II ist sowohl der dortige Präsident als auch die US-Ministerin Rice mit einem deutlichen ausgestreckten Zeigefinger zu sehen. Diese Art von Fotos gab es ständig, als die Kampagne gegen den Iran auf ihrem Medien-Höhepunkt war. Als plausible Erklärung dafür empfehle ich das Buch "Freimaurersignale in der Presse: Wie man sie erkennt und was sie bedeuten" von Johannes Rothkranz. Es ist im normalen Buchhandel leider nicht mehr zu erhalten, aber z.B. bei Ebay. In diesem Buch von 1995 werden zahlreiche Politiker, Wirtschaftsfunktionäre und sogar Religionsführer als Freimaurer enttarnt. Daß das inhaltlich plausibel ist zeigt sich insbesondere durch den Vergleich mit aktuellen Pressefotos, z. B. von Spiegel Online, wo diese Signale immer wieder vorkommen.
Da fällt mir nur eins zu ein, mein lieber Markus:



3 comments:

Anonymous said...

Da hast du dir beim Zersetzen aber viel Mühe gegeben- eure ewigen Verschwörungsstereotypen, euere Emotionalisierung entlarven sie euch doch am besten.
Ein getretener Hund bellt laut!

Anonymous said...

schaut doch mal auf diese kleine Auswahl. Es ist doch recht unwahrscheinlich, dass die versammelte Prominenz sich kollektiv als Black Metal Fans outen möchte.

Und, zur Erläuterung einer skandinavischen Zeitung, das Zeichen sei die Fan Geste für die "Texas Longhorns" - ohne Worte...

http://www.infowars.com/articles/nwo/bush_inauguration_illuminati_hand_sign.htm

Anonymous said...

markus aus oberhavel huh? würde er wirklich ahnung von der materie haben würde er längst erkannt haben das die bandbreite selbst teil der bruderschaft ist.

wo sind die wahren teacher?

ich seh nur noobs die andere noobs "aufklären"