6/22/2009

Mail an die Mullahs

Mangels Zeit: Klick

1 comment:

Analytics said...

Leute, ein paar klarstellende Worte vorab:

Solche Aktionen wie Gestern die Idee den Farsnewsserver zum Absturz zu bringen können getrost als „Friendly Fire“ bezeichnet werden. Egal welcher Schwachkopf diese verdammte Hirnverrenkung hatte, es hat der Revolution geschadet und zwar massiv. Am Ende standen die Massen mit 375 bytes da und die Mullahs hatten immernoch die Hosen an. Bitte unterlasst solche Tieffliegeraktionen demnächst, ist das einleuchtend?
Was die Leute dort dringender Brauchen ist Serverplatz. Auch wenn ich anscheinend zu dämlich dazu bin, ihr dürftet das schaffen. Folgt dem Link: http://blog.austinheap.com/2009/06/15/how-to-setup-a-proxy-for-iran-citizens-for-windows/ und richtet euren PC ein. Damit ist den Menschen dort echt besser geholfen als mit euren Spontikramm.
Dann bräuchten wir 2 Dinge: 1. Koordinierung der einzelnen Aktionen. Jede Idee ist willkommen, doch sollte der eine Blogger schon vorher wissen, was der andere macht. Dafür bräuchten wir einen eigenen Blog oder aber ein Genosse stellt sein Blog zur Verfügung. Egal wie wirs lösen, wir müssen schnell vorgehen. 2. Oberaufsicht. Um immer einen Überblick zu haben, müssten wir eine art Instanz schaffen um notfalls zur eben dieser Instanz appelieren zu können. Es kann eine art Supervisor sein und der Posten kann rotieren, nur sollte er 24h am Tag besetzt sein um adäquat reagieren zu können. Was haltet ihr von der Idee?