6/20/2008

Foto des Tages

Ich wollte schon immer wissen, wie es auf einem Treffen der Friedensbewegung zugeht. Durch Zufall habe ich gerade ein Foto von der Sommerakademie des Friedensratschlags aus dem Jahr 2007 gefunden. Es ist wirklich so, wie man sich das vorstellt:


Dieses Jahr findet die "Friedensakademie" nebenbei unter dem schönen Motto: "Kriege, Klima, Katastrophen" statt. Ein Besuch des Treffens wird von den iranischen Mullahs selbstverständlich wärmstens empfohlen.

2 comments:

Die Netzklempnerin said...

*lol*
Ich bin aber etwas enttäuscht davon, dass anscheinend Alkohol getrunken wird. Ich dachte da wird nur Yogi-Tee gereicht und schwarzer Afghane durchgezogen.

Leonard Zelig said...

Der Alkohol ist das einzige, was das Foto von einem herkömmlichen Bild aus dem Altersheim unterscheidet. Es handelt sich da also um ein sehr wichtiges Detail.