3/10/2008

WiW goes NY

In den letzten Tagen hat Pamela Gellar bei Atlas Shrugs einige Beiträge von Wind in the Wires aufgenommen. Pamela macht eine hervorragende Arbeit und besitzt einen der interessantesten und lesenswertesten konservativen Blogs in den USA, so dass es mir natürlich eine Ehre ist dort verlinkt zu werden. Sie ist eine große Freundin Israels und setzt sich erbittert dagegen ein, dass der Westen vor den Dschihadisten einknickt. Zum anderen freue ich mich sehr darüber, dass einige der Quellen, die ich herausgesucht habe einer breiteren Leserschaft zugänglich gemacht werden.

Wer die bissigen Beiträge von Pamela bei Atlas Shrugs lesen möchte findet sie hier:

UK: ISLAM TERRORMASTERS WELCOME, NO JEWS ALLOWED, FEIGLIN BANNED!

IRAN: NAKED IN THE STREETS

VENEZUELA AMASSING MILITARY SHOWDOWN, ISRAEL SUPPORTS COLUMBIA, CHAVEZ SUPPORTS 2ND HOLOCAUST

No comments: