8/12/2008

Fathollah-Nejad für Ahmadinedschad

Hier haben wir es nun schwarz auf weiß im Kampfblatt des linken Antizionismus: Ali Fathollah-Nejad ist ein Mitglied der Mullahtreuen Iranlobby CASMII. In der jungen Welt darf er von seiner USA-Reise berichten und verzapft mal wieder den üblichen Verschwörungstheoretischen Unsinn von "jüdischen Amerikanern", dem AIPAC und neokonservativen Think-Tanks. Ist der Mann bisher unter dem unverfänglichen Titel "Politikwissenschaftler" aufgetreten, erscheint er nun als Vertreter des hiesigen Freundschaftsvereins von Ahmadinedschad. Vor einiger Zeit hat er die Behauptung er sei Mitglied von CASMII Deutschland noch als Teil einer gemeinen und hinterhältigen Rufmordkampagne zurückgewiesen, die er vermutlich ebenfalls "den" jüdischen Amerikanern in die Schuhe geschoben hätte, wenn er danach gefragt worden wäre. So ist das eben mit Verschwörungstheorien über vermeintliche Rufmordkampagnen: Im Endeffekt entpuppen sie sich als Lüge, die vorbeizieht wie ein Furz im Winde.

No comments: