10/21/2008

The Third Jihad

"The Third Jihad" ist ein Film, der zeigt, wie der politische Islam versucht, die Vereinigten Staaten von Innen zu zerstören und wie die Islamisten den Krieg der Ideen gegen westliche Freiheiten und Werte führen. Im Netz ist nun eine 30-minütige Vorab-Version des Films zu sehen, in der Interviews mit Bernard Lewis, Walid Phares, Ayaan Hirsi Ali und anderen zu sehen sind. Obwohl der Clip beinahe ausschließlich Aufnahmen zeigt, die mir bereits bekannt sind, handelt es sich um einen erschütternden Zusammenschnitt, der die Ereignisse der letzten Jahre im Zeitraffer aneinanderreiht.

Die bisher beste Dokumentation über den politischen Islam, ist nebenbei "Islam - What the West Needs to Know", die sich viel Zeit nimmt, die Ideologie der Islamisten darzustellen und sich bei Google Video in voller Länge anschauen lässt.

2 comments:

Outcut said...

falls nicht bekannt: google-videos lassen sich auch implementieren. Auf Wunsch suche ich auch den Code dazu raus :)

Leonard Zelig said...

THX. Bekannt ist mir das, aber mir war es zu mühselig im Netz zu suchen... Nachdem die ersten hits nichts ergeben wollten, wurde ich zu ungeduldig und habe mich mit einem einfachen Link zufrieden gegeben.