2/14/2008

Großes Weinen um Mughniyah

Eigentlich wollte ich gestern ein Quiz veranstalten: Wer vergiesst die ersten Tränen für Terrorchef Mughniyah. Zur Auswahl standen: Ahmadinedjad, Ghaddafi und die Palästinenser. Nach einigem Nachdenken ließ ich das ganze bleiben, weil ich überzeugt war, das Geheule würde so schnell beginnen, dass meinen Lesern keine Zeit zum Antworten bleibt. Außerdem hatte ich die Befürchtung, dass man am Ende gar nicht mehr sagen könnte, wer als erstes mit dem Weinen anfing. Zumindest was letzteres angeht, lag ich falsch: Mahmoud Abbas und die Palästinenser sind die ersten.

2 comments:

Anonymous said...

BBC was the second: http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1203019394805&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Leonard Zelig said...

That's unbelievable stuff, you got! I guess we all know about the colossal reliability of the BBC... But they always go farther than I would expect them to. And in case of the British Broadcasting Company I tend to assume the worst!