1/15/2008

Was macht eigentlich Britney Spears?

Ich bin ein großer Fan von Britney Spears. Wenn die Probleme der armen Frau in aller Öffentlichkeit breitgetreten werden, dann möchte ich davon nichts wissen. Es ist mir egal, ob sie dick geworden ist, sich die Haare abschneidet oder Probleme mit ihrem Freund hat. Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, wo ich nicht mehr darum herum komme, mich über Britney lustig zu machen. Leider verstehe ich die Geschichten über sie nicht ganz genau, denn ich bin nicht auf dem Laufenden was Britney in letzter Zeit so alles gemacht hat. Ich weiß zum Beispiel nicht, wer dieser Adnan Ghalib ist, von dem nun immer wieder gesprochen wird. Das braucht man aber auch gar nicht zu wissen, um beurteilen zu können, dass die Frau mittlerweile komplett durchgedreht ist:
Britney Spears is planning to marry her paparazzo lover Adnan Ghalib, and convert to his faith, Islam, it has been revealed.

According to sources, the Toxic singer has been telling pals how much she loves Ghalib, and that shes intent on tying the knot with him.

Zum Islam möchte Britney konvertieren, also jener Religion, die im wesentlichen darin besteht, dass man sich beleidigt fühlt. Offenbar weiß sie nicht genau, worauf sie sich da eigentlich einlässt. Davon, dass man anderen Religionen im Islam mit Skepsis begegnet, hat Britney offenbar nichts gehört, denn wie ein enger Freund von ihr berichtet, beabsichtigt sie nicht in einer Moschee zu heiraten:
A close pal revealed that the troubled singer wants the ceremony to be conducted by a minister from the Church of Scientology, adding that her whole clan is in a state of shock.
Na dann: Mazel Tov!

No comments: