1/30/2008

Friedensbotschaft von bin Laden

In den letzten Tagen und Wochen hört man immer wieder von Osamas Sohn, Omar bin Laden, der sich selbst zum "Botschafter des Friedens" ernannt hat und in dieser Funktion für einen Ausgleich zwischen seinem Daddy und den Vereinigten Staaten von Amerika sorgen möchte. Das ganze ist natürlich ein großartiger Witz, der von dem guten Omar nun auf die Spitze getrieben wurde: Als Osamas Sohnemann im ägyptischen Fernsehen auftrat, erklärte er seinem Väterchen nicht nur, dass seine Ziele auch zu erreichen seien, ohne so viele Ungläubige umzubringen, sondern er stellte auch ein für alle Mal klar, dass seine englische Frau keine Jüdin ist.

Mit einer Jüdin verheiratet sein? Das gehört sich nicht für einen wahren Freund des Friedens. Und für einen bin Laden erst recht nicht!

No comments: