3/02/2008

Hamas bestrafen!

In Saudi Arabien ist man der Meinung, die Israelis würden sich in Gaza aufführen, wie die Nazis. Mahmoud Abbas sagt sogar, es sei "schlimmer als der Holocaust". Wenn man wie Abu Mazen davon ausgeht, es habe den Holocaust nicht gegeben, dann stimmt das sogar. Dadurch, dass die Palästinenser nun schon seit Jahren Raketen auf Sderot schicken, ist es verwunderlich, dass der israelische Staat nicht schon viel eher etwas unternommen hat. Die Spinner in Gaza haben den lieben langen Tag nichts besseres zu tun, als Raketen nach Israel zu schießen. Das kann man sich dort nicht gefallen lassen und hat schon viel zu lange geduldet, dass man in Hamastan tut, was man will. Wenn man Ismayil Hanyieh und den anderen Hamasgrößen nach jeder Rakete, die auf Sderot abgefeuert wurde, eines ihrer Büros in die Luft gejagt hätte, dann würden in Gaza entweder keine Häuser mehr stehen oder die Idioten von der Hamas hätten endlich begriffen, dass man nicht einfach so mit Sprengkörpern um sich wirft. Wenn solche Leute es nicht begreifen wollen, dann muss man ihnen eben dabei helfen. Und das funktioniert am besten, wenn man Gewalt anwendet. Anders wird man das in Hamastan nie verstehen.

Update:
In Beer Sheva ist man der Meinung, dass die Hamas sich die israelische Militäroperation herbeigewünscht hat. Wenn das stimmen sollte - und ich halte es für wahrscheinlich - dann wäre dies abermals ein Argument dafür, die Palästinenser in Zukunft früher zu bestrafen, wenn sie mit Raketen um sich schießen. Ansonsten passiert es am Ende, dass die Hamas bestimmen kann, wann israelische Truppen in Gaza einmarschieren und wann nicht.

No comments: