6/15/2008

Eine Woche Wochenende

Wenn die Deutschen ein Fußballspiel verlieren, liegt eine tödliche Stille über der Stadt. Lediglich ein paar Idioten sind so betrunken, dass sie nicht bemerkt haben, dass ihr Team verloren hat und grölen in bierseliger Laune: "Döh-hö-hö-hö-eutsch-schland!" Ansonsten ist kein Mucks zu vernehmen, die Straßen sind wie ausgestorben.

Diese Ruhe habe ich genossen und mir ein paar ruhige Tage gemacht ohne mich um meinen Blog zu kümmern. In der kommenden Woche wird meine Zeit sehr begrenzt sein, dass ich mich vermutlich erst wieder am nächsten Wochenende zurückmelden werde.

Derweil kann man sich die Zeit damit vertreiben, bei Pajamas Media nachzulesen, wie die deutschen Fußballfans nach "ihrem Sieg" gegen Polen ausgerastet sind.

By the way: Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich mir wünsche, dass sich die Aussage des folgenden Videos am morgigen Abend bewahrheiten wird?



No comments: