4/21/2008

Ganz viele Hassprediger bei der taz

Zur Iran-Konferenz, die am 3. und 4. Mai in Berlin stattfindet, wurden angeblich "Hassprediger" geladen. Das behauptet man zumindest beim tazblog:
Hassprediger frei Haus

DIE dürfen das also - weil sie a) keine bösen Orientalen sind, b) fett im Netz der Manipulamedien sitzen und c) stramme anti-anti-Semiten sind. WOW!

Außerdem will keiner von ihnen den Frieden - so wahr ich eine halbsemitische Rassenschande bin!

Na, dann machen wir doch mal kräftig Werbung für diese ‘legalen Haßprediger’ …ohne Turban und Bart (oder??)

116 mideast freedom lie.jpg

Klick den Banner - und geh’ in Deckung! Besser ist’s…

Dazu fällt mir tatsächlich nichts ein. Hier wird kein Argument formuliert! Stattdessen wird von eine Weltverschwörung der "Manipulamedien" unterstellt und... Ach, auf solch einen Scheiss sollte man gar nicht erst eingehen.

No comments: